Bestrafung domina butterfly knebel

zu Ende war. Und fünfzehn Minuten später? . Für den Sklaven1548 - Schreiber dieses Blogs - war dies zunächst verwunderlich, hat er doch selber eher einen größeren Kopfumfang. Als er gerade bezahlt hatte, verfluchte er sich bereits, denn er hätte seinen Korb einfach stehen lassen können um Zeit zu sparen. Nur sie konnte den Sklaven mittels der Infrarotbrille sehen, und seine Fluchtmöglichkeiten waren durch die Zwangsjacke eher begrenzt. Den Abend in geselliger Runde hatte die Herrin früher als üblich verlassen, denn die ausgeklügelte Technik in dem Verließ hatte sie darüber informiert, dass der Häftling nun bald an die Grenzen der Belastbarkeit gelangen würde. Im Kofferraum erblickte er ihren Mantel, sorgsam zusammengefaltet.

Sklaven Bestrafung: Bestrafung domina butterfly knebel

In ihrer eigenen festen Stimme, leicht metallisch-robotisch verzerrt, aber mit ihrem Tonfall, ihrem Rhythmus schallte es auf den Sklaven herab. Darüber trug sie eine langärmlige Lederbluse, deren Hemdkragen hoch zugeknöpft war, die aber gleichzeitig das weibliche Dékolleté betonte.

Videos

Beautiful bbw Becki Butterfly gets her pussy filled with cock.

Zofe Nina in: Bestrafung domina butterfly knebel

Sklaven Bestrafung Die Bestrafung des störrischen Sklaven. Ich wollte es nicht fassen, das Odo sich dagegen sträubte, für mich in wenigen Tagen in die Stadt zu fahren, um in meinem Dessousladen meine extra für mich angefertigten Fetisch-Dessous abzuholen. Zum Ende hin sollte ich noch mal 20 Hiebe bekommen, weil ich es gewagt hatte, einen Wunschzettel zu schreiben. Danach wurde ich für das Gehtraining fertig gemacht. Mit Fuß-,Hand-und Oberarmfesseln ging es auf den Flur.

0 Gedanken über “Bestrafung domina butterfly knebel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *